Forum.Qualitaetsberichte.net
https://forum.qualitaetsberichte.net/

OPS-Regeln werden im QB nicht angezeigt.
https://forum.qualitaetsberichte.net/viewtopic.php?f=47&t=252
Seite 1 von 1

Autor:  tloichinger [ 13. Dez 2013, 15:04 ]
Betreff des Beitrags:  OPS-Regeln werden im QB nicht angezeigt.

Sehr geehrtes Forum,

ich habe gemäß Screencast OPS-Regeln für radiologische Leistungen usw. erstellt. Die veränderten Daten werden unter §21-Datenimport/Qualitätsbericht-Fachabteilungen/Prozeduren-XML auch korrekt angezeigt und in der qbx-import-Datei abgespeichert.

Beim Öffnen des Qualitätsberichts mit der aktuellen qbx-Datei werden die Regeln nicht ausgeführt. So sind z. B. alle CTs wieder in den OPS-Listen der einzelnen Fachabteilungen zu finden.

Wer hat hiefür eine Erklärung und eine Lösungsmöglichkeit?

Vielen Dank für die Unterstützung.

Schöne Grüße

T. Loichinger

Autor:  QBX-Helferlein [ 15. Dez 2013, 21:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: OPS-Regeln werden im QB nicht angezeigt.

Sehr geehrter Herr Loichinger,

vermutlich muss nur die Funktion Daten für alle FA/OE übernehmen in QBX noch aufgerufen werden.
Siehe auch hier (Abschnitt "Wie muss ich beim Aktualisieren von §21-Daten vorgehen?"):
viewtopic.php?p=347#p347

Autor:  tloichinger [ 16. Dez 2013, 09:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: OPS-Regeln werden im QB nicht angezeigt.

Ahh! Vielen Dank!

Jetzt hat es geklappt.

Schöne Grüße

T. Loichinger

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/