Forum.Qualitaetsberichte.net
https://forum.qualitaetsberichte.net/

QBX-Import Datei erstellen
https://forum.qualitaetsberichte.net/viewtopic.php?f=47&t=260
Seite 1 von 1

Autor:  isabell.laake [ 27. Jan 2014, 16:05 ]
Betreff des Beitrags:  QBX-Import Datei erstellen

Wie erstelle ich denn "im Nachhinein" eine qbx-import Datei?
Ich musste einiges bei meinen ICD und OPS ändern, was ich mit einem excel-import gemacht habe. Nun soll ich doch in manchen Fachabteilungen OPS-Codes raussortieren, dafür müsste ich aber eine aktuelle qbx-import Datei hochladen, um in das Menü zum Regeln erstellen zu kommen, oder?

Für Ihre Rückmeldung im Voraus vielen Dank!

Autor:  QBX-Helferlein [ 27. Jan 2014, 16:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: QBX-Import Datei erstellen

Sehr geehrte Frau Laake,

Sie können für den Import die normalen §21-Dateien nutzen, dort die OPS-Regeln anwenden und anschließend nur die Prozeduren in QBX übernehmen.

Ihre Änderungen an den ICDs bleiben so erhalten.

Die Änderungen an den OPS wären dann weg bzw. könnten evtl. mit den OPS-Regeln neu durchgeführt werden. Wäre das ein praktikabler Weg?

Es ist leider nicht (einfach) möglich, die OPS-Regeln auf bereits veränderte "Top 100%"-Tabellen anzuwenden.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/