Forum.Qualitaetsberichte.net

Hilfe rund um Qualitätsberichte und QBX
Aktuelle Zeit: 3. Dez 2024, 19:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erfassen eines Glossars
BeitragVerfasst: 4. Mai 2011, 09:25 
Offline
empira-Support-Team
Benutzeravatar

Registriert: 19. Feb 2009, 23:17
Beiträge: 349
Wie füge ich Einträge ins Glossar ein?

Im Glossar können Sie Einträge wie gewohnt über die Schaltflächen "+1", "+5" u. s. w. einfügen.
Zum Bearbeiten eines Eintrags wählen Sie die Schaltfläche "...". Bei der Begriffserklärung können Sie die Formatierungssyntax benutzen, um z. B. den zu erklärenden Begriff hervorzuheben (durch Fettung, Unterstreichung oder Kursivsatz) oder um Verweise auf Berichtsteile einzufügen.
Beispiel: Aküfi = Abrzungsfimmel
Oder so: Aküfi = Abrzungsfimmel

Bei Custom Layoutern für Verbünde sind möglicherweise schon Glossareinträge vorgegeben. Diese können nicht bearbeitet werden, aber in der Spalte "im Bericht" wählen Sie aus, welche dieser Einträge im Bericht erscheinen (nicht jeder Begriff ist für jedes Haus relevant).

_________________
Freundliche Grüße
Ihr QBX-Helferlein

Zum Support-Bereich (hier klicken) mit Schulungsvideos und hilfreichen Word-Dokumenten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum und Datenschutzerklärung
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de