Forum.Qualitaetsberichte.net
https://forum.qualitaetsberichte.net/

Erfassen eines Glossars
https://forum.qualitaetsberichte.net/viewtopic.php?f=46&t=130
Seite 1 von 1

Autor:  QBX-Helferlein [ 4. Mai 2011, 09:25 ]
Betreff des Beitrags:  Erfassen eines Glossars

Wie füge ich Einträge ins Glossar ein?

Im Glossar können Sie Einträge wie gewohnt über die Schaltflächen "+1", "+5" u. s. w. einfügen.
Zum Bearbeiten eines Eintrags wählen Sie die Schaltfläche "...". Bei der Begriffserklärung können Sie die Formatierungssyntax benutzen, um z. B. den zu erklärenden Begriff hervorzuheben (durch Fettung, Unterstreichung oder Kursivsatz) oder um Verweise auf Berichtsteile einzufügen.
Beispiel: Aküfi = Abrzungsfimmel
Oder so: Aküfi = Abrzungsfimmel

Bei Custom Layoutern für Verbünde sind möglicherweise schon Glossareinträge vorgegeben. Diese können nicht bearbeitet werden, aber in der Spalte "im Bericht" wählen Sie aus, welche dieser Einträge im Bericht erscheinen (nicht jeder Begriff ist für jedes Haus relevant).

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/