Wenn ich bisher eine PDF-Datei erstelle aus dem aktuellen Qualitätsbericht habe ich jeweils nur die TOP 10 der ICD und OPS aufgelistet.
Für die Veröffentlichung benötige ich jedoch 100% ICD und OPS.Uns sind derzeit keine verbindlichen Vorgaben für den PDF-Bericht bekannt.
QBX Desktop 2016 orientiert sich beim Umfang der PDF-Datei an den Vorgaben des G-BA, die letztmals für das Berichtsjahr 2010 verbindlich waren.
Hier ist vorgesehen, dass bei den ICD und OPS maximal 30 Einträge pro Fachabteilung angezeigt werden.
Wenn Sie in den "Top 10"-Tabellen mindestens 30 Einträge erfasst haben, dann werden diese auch so in der PDF-Datei dargestellt.
Erfahrungsgemäß sind die Fallzahlen am Ende der Top-30-Listen schon so klein, dass weitere Einträge ohnehin nur geringe Aussagekraft hätten. Sie würden die PDF-Datei aufblähen und vermutlich kaum einen Leser interessieren.
Bei Verwendung unseren §21-Import stellen Sie im Abschnitt "Qualitätsbericht-Fachabteilungen" auf der Registerkarte "Optionen" ein, dass 30 Einträge gewünscht sind:
Dateianhang:
forum_alle_icd_ops_in_pdf_2.png [ 47.74 KiB | 107299-mal betrachtet ]
Das Aktualisieren der §21-Daten im Bericht (z. B. nachträgliche Erweiterung von Top 10 zu Top 30) ist in diesem Beitrag beschrieben:
viewtopic.php?f=46&t=219
_________________
Freundliche Grüße
Ihr QBX-Helferlein
Zum Support-Bereich (hier klicken) mit Schulungsvideos und hilfreichen Word-Dokumenten